Über mich

Bilder_Unterseiten_7

Gerhard Heschik

Nun ein paar Worte zu meiner Person

Ich erblickte am 22.04.1972 in Linz das Licht einer sehr aufregenden Welt. Durch eigene Erfahrungen auf meinem Lebensweg und familiären Umfeld wurde mir bald klar, dass es neben der herkömmlichen Medizin noch andere Mittel und Wege geben muss, mit denen man Beschwerden oder Probleme behandeln bzw. lindern kann.

Diese Erfahrungen und das Interesse was Neues zu machen führten letztendlich dazu, dass ich mich für die Ausbildung zum Prana Energie-Therapeuten entschloss, um so mit Rat und Tat bei Beschwerden hilfreich zur Seite stehen zu können. Diese Arbeitsweise bietet die Möglichkeit Menschen, Tiere und auch Objekte (Wohnungen) von negativen bzw. verbrauchten Energien zu reinigen und wieder ein positives Gleichgewicht herzustellen.

In einem weiteren Ausbildungsschritt habe ich die Ausbildung zum Hypno-Coach Trainer für Hypnose und Selbsthypnose als Unterstützung bei der Arbeitsmethode der Energetiker nach Eggetsberger – International-PcE-Network/Eterna gemacht. Diese bezieht sich ganz besonders auf das Einleiten des hypnotischen Trancezustandes, Setzen von Suggestionen für das Unterbewusstsein, Auflösen von Blockaden, Hypnose als Erfolgsunterstützung bei der energetischen Behandlung oder als Unterstützung beim Entspannungstraining.